Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.10.2005, 15:41 Uhrzurück

Re: ganz genau....... Zurückhaltung wäre besser gewesen

Deswegen hatte ich gestern abend noch gepostet, daß bitte keiner mehr drauf reagieren soll. Hat aber leider nicht funktioniert - gab wieder ein riesiges Gedränge an Postings rund ums rauchen. Dabei war die Provokation so offensichtlich, daß es schon albern war.

Hm, als nächsten Fake würde ich vorschlagen doch mal wieder das Thema Kleinkind und Alkohol auf den Tisch zu bringen. So eine Mutter die behauptet, daß ein kleiner Rotwein gut gegen Schlafstörungen beim Kleinkind ist... das gibt auch immer wieder vielfältige Reaktionen und hilft gut gegen die Langeweile am PC .

Um sicher zu gehen:

DAS WAR EIN SCHERZ ...meine Kinder schlafen ohne Vollrausch....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten