Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.08.2011, 8:26 Uhrzurück

ganz einfach

wie es günstig und einfach ist, weiß ich seit dem Urlaub: Mein Sohn hat ein altes i-Phone vom Papa geschenkt bekommen, Papa hat eine D1 XtraCard reingetan, mit 15 Euro aufgeladen, "Internet zu 99 Cent pro Tag" von der Telekom freischalten lassen und dann konnte mein Sohn ins Internet.
Und weil das nicht sooo schnell geht, wie am normalen Computer, er guckt nämlich meistens YoutubeVideos an, hat mein Sohn keinen Spaß dran gehabt und es blieb bei einmaligen 99 Cent. Ich bin am gleichen Nachmittag mal ins Internet, hier auf die Aktuellseite gegangen und ich muss sagen, es funktioniert richtig gut, ich konnte alles lesen, es gab keine Wartezeiten, ich war zufrieden. Aber einmal gucken reichte mir. Im Urlaub brauch ich das nicht, obwohl ich 99 Cent am Tag richtig günstig finde.
Solange man in Deutschland bleibt, scheint das ja alles kein Problem zu sein, aber gestern sah ich im Fernsehen, dass jemand von Thailand aus eine Mail nachhause geschickt hatte... die kostete, wenn ich mich recht erinnere wohl ungefähr 5000 Euro, aber weil das wohl nur halblegal war, wurde ihm die stattliche Summe wohl erlassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten