Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pipmatz am 21.06.2011, 15:11 Uhrzurück

Ganz einfach

Hallo,

bedanke dich doch einfach mündlich bei ihr und sage ihr das jederzeit auch sie ihren Sohn bringen kann, wenn es natürlich auch bei dir geht.

Wenn die Jungs sich so gut verstehen, dann lade doch den Sohn zu euch ein. Dann hat sie einfach so mal einen freien Nachmittag, ist doch auch mal schön.

Und ja sich bei Eltern durchzusetzen und Recht zu bekommen ist nicht leicht. Das ist wie mit dem Lehrling der im Lehrbetrieb bleibt. Einmal Lehrling immer Lehrling, einmal Tochter, immer Tochter.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten