Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 04.04.2003, 21:48 Uhrzurück

ganz einfach:.........

es hat damit zu tun, dass ich bis heute nicht verstehe, warum dieser krieg sein musste.
und je mehr ich ueber den sogenannten bush-clan (ich bediene mich jetzt anderer leute worte) erfahre, muss ich feststellen, dass es scheinbar nicht um die befreiung eines volkes geht, sondern lediglich um geld und macht. und das rechtfertigt fuer mich keinen krieg. das ist schmutzig. genauso wie jeder bisher gefuehrte krieg ein schmutziges geschaeft, dass arme unschuldige teuer bezahlen mussten.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten