Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.08.2005, 8:30 Uhrzurück

Ganz ehrlich

halte ich ihn für ein Alter-Ego, das die Anonymität des Forums dazu nutzt mal richtig auf die Kacke zu hauen !
Er ist nicht dumm, nur kommt jemand halt sowohl im Netz als auch im wirklichen Leben nicht ungestraft (?!)davon wenn man andere Leute als dumm, schwachsinnig, etc. bezeichnet. Ist auch ein schlechter Stil ! Vorallem wenn man Personen damit tituliert, die einem nicht mal Ansatzweise irgendwas unterstellt haben. Nach dem Motto "Ich hau mal rein in die Runde, wird schon den Richtigen treffen"

Außerdem halte ich ihn für einen Spießer, weil Toleranz für ihn wohl ein Fremdwort ist. Ich sag es mal überspitzt, der beschäftigt seine Frau schwarz und zeigt sie dann an ! Die Kinder müssen parieren, alles muß perfekt sein in seiner Welt (so wie sie ihm gefällt), alle andere haben Unrecht und überhaupt sind alle anderen Schwachsinnig (ein Wort das er gerne benutzt).

Er hat es meist nicht nötig zu reagieren. Weil ihm nichts an einer kontroversen Diskussion liegt und weil es ihm nicht darum geht andere evtl. mit Argumenten zu überzeugen, sondern er möchte anderen höchstens damit zeigen wie wenig Ahnung sie haben und
wie beeinflußt, dumm, ahnungslos und schwachsinnig sie sind.

Anfangs dachte ich "Ah ein Stänkerer", nun denke ich eher "Was für ein armes ...", aber damit kann der Maddin sicher leben :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten