Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.11.2005, 16:58 Uhrzurück

Re: Ganz ehrlich, wer sich heute noch auf den Staat verlässt,...

wenn es um seine Rente geht hat sowieso mit Zitronen gehandelt. Sehen wir doch jetzt bereits.
Ich kann jeden nur beglückwünschen und jeden Monat ( wie von penny beschr.) einen festen Betrag zurücklegt und wenns zuviel wird, wird halt einfach wieder was gekauft davon ( ob Grundstücke, Fonds Aktien wasweiß ich alles. So haben es meine Eltern gemacht ( abgesehen davon , dass sie sowieso genug Geld aus ihrer Firma bekommen.) Aber sich auf den Staat zu verlassen? Der ist doch jetzt schon pleite. Ich habe auch in die Ärzteversorgung eingezahlt und wenn ich 65 bin bekomme ich 270€ in etwa (für zehn Jahre Arbeit mit Einzahlen).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten