Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.09.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: Ganz ehrlich, das mit der Sucht verstehe ich schon...

.... Habe bis vor (jetzt knapp- im November ist wieder Jahrestag) sieben Jahren zuviel getrunken und war echt in Gefahr abzudriften. Noch dazu (Habe ja einen Arztausweis) konnte ich mir so ziemlich jede Beruhigungstablette besorgen, wenn nötig. Irgendwann hat es mein damaliger Freund (kenne meinem Mann erst seit 5 Jahren) mitbekommen und mir sauber den Kopf gewaschen. Er hat von mir einfach strikt gefordert aufzuhören oder Tschüs. Es ist mir in der ersten Zeit brutal schwer gefallen all die verlockenden Weinchen und Tablettchen in Ruhe zu lassen, aber nach ca 1/2 Jahr hatte ich es geschaft. Seither habe ich (den wohl überzogenen) Anspruch: wenn ich es kann kann es jeder!
leiden muß nun mein Kettenraucheder Liebster.
Das Dilema sehe ich schon, aber....
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten