Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anne-kathrin am 16.10.2005, 16:46 Uhrzurück

Re: ganz aktuell!!! Ich bin schwangerschaftsdepriemiert ohne ende!!!!!!

Oh Tina, wie gut ich Dich versteh!! Ich habe in der 1. SS 40 kg zugenommen und in der 2. 30. Ich sah immer aus wie ein wandelndes Faß und 10 kg kleben immer noch an mir. Am deprimierendsten war es, daß bei meiner 2.SS eine Freundin von mir auch schwanger war, die am Ende der SS 54kg wog! Die sah einfach immer süß aus. Bei mir dagegen, war alles schwanger: Nacken, Arme (brrrrr) Bein, Hintern, alles!!!!
Nach der Geburt der ersten Tochter habe ich mir von meinem Mann meinen alten Schlafanzug, der vor der SS paßte, mit ins KH bringen lassen. Sehr logisch!! Mit 92 kg paßt man NATÜRLICH in 36/38, freilich! Gestörte Wahrnehmung? Gewiß!

H&M hatte damals relativ schöne Umstandsachen, was die im Moment haben, muß ich zum Glück nicht wissen ;)), aber ich wünsche Dir viel Glück für die SS und bei der Kleidersuche ;)

LG Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten