Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 29.02.2004, 13:37 Uhrzurück

Ganz Deiner Meinung!

Hallo!
Wir bekommen wegen Empfang nur ARD, ZDF und fast BR rein. Und sind froh, daß wir den ganzen Schwachsinn nicht anschauen müssen. Haben wir vor unserem Umzug zwar gemacht, aber damals auch nur in Maßen.
Und mir ist es sooo wurscht, wer bei DSDS gewinnt oder rausfliegt oder wasauchimmer, weil nach denjenigen, die gewinnen, spätestens nach einem Jahr kein Hahn mehr kräht.
Heutzutage haben gerade junge Menschen teilweise Angst vor ECHTEN Idolen oder Vorbildern. Da haben es solche Nulpen wie Küblböck/Bigbrother-Leute natürlich einfach. Erinnert sich heute irgendwer noch an die Teilnehmer der ersten BB-Staffel? Und jetzt kommt ja angeblich schon wieder eine?!
Es ist nicht der "Untergang des Abendlandes", aber schon beängstigend, daß heutzutage Talent nichts mehr zählt... Und dazu tragen die Medien natürlich durch die Art der Berichterstattung auch bei.
LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten