Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 09.10.2017, 11:00 Uhr

Game Boy

Ich bekam 1989 den Gameboy mit Tetris.
Vom Taschengeld, Geschenke-Geld und selbst erarbeitetes Geld wurden einige Spiele gekauft.
Dann kam der Gameboy Color, wenige Spiele dazu gekauft, weil ich gut die alten darauf spielen konnte.
Ich habe alles noch. Ganz selten spielen meine Kids damit. Manchmal ich. Weggeben oder neues dazu kaufen tue ich nicht.
Auch den Nintendo 3DS habe ich, mit vielen Spielen. Auch wenn ich selten die Zeit finde, manchmal spiele ich gern damit. Ist Werbefrei, meistens zu jeder Zeit speicherbar und viele Spiele ganz niedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.