Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 11.11.2005, 20:39 Uhr

Gähn...

Diese Mutter ist so dermaßen stumpf blöd., der müsste man auch Kinder auch nicht-inzestiösen Beziehungen wegnehmen.


Ich mein damit nicht ihre genetische Disposition, die sie weitergibt, sondern daß sie komplett unfähig schien, ihrer Fürsorge- und Erziehungsaufgabe auch nur annähernd gerecht zu werden.

Und zu dieser "Forscherin"...
Ich züchte Pferde und habe mich im Vorfeld bei zahlreichen Züchtern und TÄ schlau gemacht über einen gewollten oder versehentlichen Inzuchteffekt, und es steht ausser frage, daß manche Inzucht-Produkte besonders gewünschte oder eben auch problematische Phänotypen werden.

Also wenn das nicht so wäre, dann würden 200 Jahre Zuchtgeschichte für die Katz...

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.