Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 11.11.2005, 20:39 Uhrzurück

Re: Gähn...

Diese Mutter ist so dermaßen stumpf blöd., der müsste man auch Kinder auch nicht-inzestiösen Beziehungen wegnehmen.


Ich mein damit nicht ihre genetische Disposition, die sie weitergibt, sondern daß sie komplett unfähig schien, ihrer Fürsorge- und Erziehungsaufgabe auch nur annähernd gerecht zu werden.

Und zu dieser "Forscherin"...
Ich züchte Pferde und habe mich im Vorfeld bei zahlreichen Züchtern und TÄ schlau gemacht über einen gewollten oder versehentlichen Inzuchteffekt, und es steht ausser frage, daß manche Inzucht-Produkte besonders gewünschte oder eben auch problematische Phänotypen werden.

Also wenn das nicht so wäre, dann würden 200 Jahre Zuchtgeschichte für die Katz...

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten