Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 24.01.2006, 15:02 Uhrzurück

Re: *G*

Kein Anlass fuer ein mea culpa (*lach*). Ich habe den Satz irgendwie mit dir in Verbindung gebracht, aber spontan faellt mir gar nicht so viel ein...Wahrscheinlich bei einer Still Diskussion oder wenn es ums Klapsen ging? Ist das moeglich? Oder die Pornos? Oder Esoterik? War da mal was mit Titu? Irgendwie klingelt da was bei mir.

Bei der Osthoff Diskussion ganz sicher...Da hattest du das irgendwann geschrieben und warst dann wirklich weg... fand es schade.

Meist erkenne ich mich uebrigens in deinen Postings wieder...nur bei der Osthoff kommen wir nicht zusammen...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten