Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 12.07.2005, 7:28 Uhrzurück

GUTEN MORGEN: kennt sich jemand mit hasen aus!!! dringend!!!

guten morgen an alle! hab gleich eine frage kennt sich jemand mit hasen aus. und zwar hab ich ein problem! ich habe 2 hasen ein weiblein und ein männlein! gestern habe ich bei ihr so was ähnliches wie milchdrüsen entdeckt! und seit 2 tagen macht sie immer so komische geräusche! beide hasen sind in einem käfig! habe sie heute mal getrennt da sie mir so leid tat!

kann es sein das sie schwanger ist? wenn ja wie lange ist sie schwanger? wie viele babys bekommt sie? was muss ich beachten!

bitte helft mir weiter! danke lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten