Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 24.07.2003, 7:52 Uhrzurück

Re: GRRR!

Hallo!

BKK Mobil Oil wollten wir auch damals hin, ging aber nicht, weil weder in dem Bundesland, wo die ihren Sitz haben, weder wohnen noch arbeiten:o(

Und nur mal zum Bedenken bei den nächsten Wahlen: die Gesundheitsscheiße haben beide Parteien ausgearbeitet!
Und unter Kohl hatten wir immer einen kleines Springaufmännchen, das ganz aufgeregt geschwäbelt hat: "Die Renten sind sischer" Der Wichtel schimpft sich Blüm und macht heute auf Ratefuchs im Fernsehn! Der kassiert schon lange seine Minister-Pension und noch die fette Asche für seine peinllichen Fernsehauftritte. Die Kohl-Ära hat für die ganze Scheiße, die jetzt läuft, die Grundsteine gelegt. Leider hat sie dabei wirtschaftlich fette Jahre völlig am Arsch vorbeigehen lassen und die Gelder verprasst bis zum Abwürgen, siehe Wiedervereingung und Treuhand oder sagen wir hier besser UNtreuhand. Und unter Kohl hat schon der Mann mit dem Lady-Di-Blick - Friedrich März - gesagt, dass man demnächst bis 70 arbeiten müsste!

Die Roten führen nur den Karren weiter in den Mist, den die Schwarzen da fleißig reinkutschiert haben.

Das Problem ist: keiner der Politiker muss für ihren Bockmist Konsequenzen in Kauf nehmen. Sobald die ihr Amt erledigt haben gibts fette Pensionen, während unser eins für schlechte Arbeit einfach gefeuert wird und nix kriegt.

So wars es immer und so wird es immer bleiben!

Aber scheinbar geht es uns immer noch zu gut, sonst würden wir längst auf die Straßen gehen uns demonstrieren! Aber wie sagt man so schön: "Ein voller Bauch kämpft nicht gerne"

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten