Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von S_A_M am 23.09.2005, 14:43 Uhrzurück

GMX-Fehlermeldung: "Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token)." ?!?!?!?!?

Hilfääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!

Seit heute morgen komme kriege ich meine eMails nicht abgerufen!! Ich habe drei GMX-Adressen und bei der, die für mich am wichtigsten ist, kommt nach dem Versuch, mich einzuloggen immer diese Meldung:

„Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Hatte ich noch nie und bin nun etwas verunsichert, zumal ich bei meinen beiden anderen gmx-Adressen die Mails ganz normal abrufen, verschicken usw. kann.

Wer weiß, was diese Meldung bedeutet, wie bzw. warum sie zustande kommt und für wie lange ich wohl noch warten muss, bis das Login wieder klappt??? Kann / muss ich da was machen, damit es wieder geht?

Danke & liebe Grüße
Sabine :-( :-( :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten