Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 04.11.2003, 8:39 Uhrzurück

GANZ DEINER MEINUNG...!!!

Aus der Haut fahren könnte ich auch immer, wenn ich in der Zeitung lese, daß "es sich strafmildernd für den Täter auswirkte, daß er selbst in seiner Kindheit mißbraucht wurde". Wo bitte ist da der Zusammenhang??? Ist es also nicht so schlimm, wenn sich jemand an Kindern vergeht, der selbst weiß, wie das ist, oder wie??? Arghhhhh...

Von mir aus sollen diese Typen in einem Forum ihre Phantasien AUSTAUSCHEN, bis sie dumm und dusselig sind, wenn das nur einem von ihnen zur Befriedigung seines Triebes ausreicht und somit ein Kind gerettet wird, soll es mir recht sein! Aber ich sage Euch: mir sollte nur einmal einer von diesen Kerlen zwischen die Finger kommen, der sowas einer Kinderseele angetan hat, der würde sich nachher wünschen, nie geboren worden zu sein!

Oder wie sagt mein Mann immer so schön: die Kerle sollten mit 20 schwulen Schwarzen (wegen des Vorurteils ihrer großen... na, Ihr wißt schon), die seit vielen Jahren sitzen und wegen schwerer Kapitalverbrechen verurteilt wurden, in eine Gemeinschaftszelle gesperrt werden, danach brauchen die NICHTS mehr!

In Gefängnissen müssen Kinderschänder ja unter besondere Bewachung gestellt werden (was das kostet!!!), weil die anderen Gefangenen auf die GAR NICHT stehen. Zum Glück wird das mit der Bewachung ja auch schon mal vergessen und dann fällt so ein Kerl mal die Treppe runter, in einen Spiegel oder in den Tritt eines anderen...

So, das war lang, aber bei dem Thema könnte ich immer AUSRASTEN!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten