Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 07.07.2005, 11:39 Uhrzurück

Re: G-8-Gipfel in Gleneagles

Habe mich da zu wenig mit beschäftigt um wirklich mitreden zu können. Es geht doch um Schuldenerlaß für die Länder Afrikas und auch den Umgang mit den Treibhausgasen, oder ?!

Grundsätzlich wäre es schön, wenn sich mal wirklich Dinge grundlegend ändern würden. Und wenn es irgendwann mal keine Bilder mehr von Lagern im Sudan, Tschad etc. geben würde, weil Afrika einfach bessere Lebensbedingungen schaffen könnte, dann wäre mir das wichtig.

Die Stellung der USA betr. der Treibhausgesetze hat mich sehr empört. Bush sagt, er könnte nichts befürworten was seiner Wirtschaft schadet.

Am liebsten wäre mir ,amerikanische Waren würden boykottiert, aus dem Grund - DAMIT er seiner Wirtschaft schadet mit seiner Einstellung !!!!

So was Oberflächliches habe ich ja selten gehört. Mit Klimaveränderungen wird der ganzen Welt und nicht nur heute sondern erst Recht in Jahren und Jahrzehnten geschadet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten