Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.01.2006, 21:13 Uhrzurück

Re: Fußfesseln wären ja eher kontraproduktiv, dann ....

.... könnten sie ja nicht weggehen, oder?. Hm, Becki hat immer so unausgegorene Ideen, Mensch, da waren sie im Mittelalter viel engagierter, da gabs noch so richtig tolle Sachen. Fußfesseln, da lockst´ja keinen mehr hinterm Ofen vor. Daumenschrauben, au ja. Die sind gut! Beidseits!
Aber das liegt wohl daran, dass es im Mittelalter noch kein so ausgefeiltes Fernsehprogramm gab. Da musste man noch selber denken und als dem einen Hexenjäger mal so richtig langweilig war. war vielleicht ein Montag Abend und die Untertanen schrieen vorm Fenster: " Herr gib uns Blut, der Freddy Krüger hat heut keine Zeit und Bonanza fällt aus weil das Pferd lahmt!" da musste er sich ins Zeug legen um wieder König zu werden. Da waren die Wahlen auch nicht so schlapp. Da ging es noch echt zur Sache!
Wolltest du ein Land erobern, dann musste ein Krieg her. Wolltest du das Volk belustigen, da gab es keine Soaps, da mussten die Kabel Scheiterhaufen her, die Sat Daumenschrauben und die RTL_Eiserne Jungfrau und zappen war da auch nich. Da gab es ein Programm am Tag und das musste reichen!
Ja so war das damals. Da waren die Herrscher noch einfallsreicher, Fußfesseln, wie öd.
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten