Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von S_A_M am 14.09.2005, 18:43 Uhrzurück

Fußball-WM 2006 der Menschen mit Behinderung in Deutschland :o)

Also eigentlich habe ich mit Fußball ja nicht viel am Hut, aber nach der Profi-WM 2006 werden vom 26. August bis zum 17. September 2006 auch Sportler mit einer "geistigen" Behinderung um den Fussball-Weltpokal kämpfen:

Bei der Fußball-WM 2006 der Menschen mit Behinderung, die dieses Jahr in Deutschland stattfindet :-) :-) :-), werden 16 Nationalmannschaften aus fünf Kontinenten im Rahmen von 48 WM-Spielen den ZuschauerInnen demonstrieren, wie hoch das Niveau des internationalen Fußballsports von Menschen mit „geistiger“ Behinderung ist - und darauf freue ich mich!!! Hoffentlich bekomme ich Karten für das Eröffnungsspiel in Duisburg und wenn es Zeit und Umstände zulassen, würde ich auch gerne als Begleiterin an der WM teilnehmen. Mal sehen :o)

Wer Interesse an mehr Infos hat oder und/oder Lust hat, als ZuschauerIn dabei zu sein, kann alles wichtige zur WM auf der Seite http://www.inas-fid-wm2006.com nachlesen.

Liebe Grüße
Sabine (http://www.regenbogenzeiten.de)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten