Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.06.2003, 9:54 Uhrzurück

Re: @Fusel,@Linda

Ihr mögt schon recht haben, dass wir uns hier etwas in unserer "heilen Welt" zurückziehen, aber der Grundtenor meines ersten Postings war eigentlich darauf ausgerichtet aufzuzeigen, dass aus eben dieser heilen Welt Soldaten ( Söhne, Väter etc. )in den Busch geschickt werden sollen und somit aus ihrem Wolkendasein gerissen werden. Die können sich ( und da brauch ich mir unsere Milchbärte doch bloß anhören) doch die Tragweite gar nicht vorstellen. Soll das so sein , dann muss man ihnen aber eindringlichst klar machen was da unten auf sie wartet sonst erleben nämlich unsere (entschuldige) naiven, Supermarkt verwöhnten Bubis evtl. das selbe seelische Dilemma , das bereits unzählige Amis zu Vietnamzeiten traumatisiert hat. Auch ich finde "gespaltene Kinderköpfe" zum kotzen aber wenn man schon Leute darunter schickt, dann mit entsprechender Ausrüstung. Das war der eigentliche Ausgangspunkt der Diskussion. Sorry, das es schon wieder als Antiamerikahetze dasteht was ich geschrieben habe, war aber eher gemeint als Hinweis darauf nur gut ausgebildete und vor allem gut ausgerüstete Leute ( nicht nur in Waffenhinsicht sondern seelisch vorbereitet und moralisch integer) in Krisengebiete wie den Kongo zu schicken. Und mit dem Toilettenpapier könnt ihr ja tun was man mit Toilettenpapier macht , vergesst aber nicht all die versteckten namenlosen Toten die zwischen der ersten und zweiten Lage stehen, die mit den gespaltenen Köpfen!
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten