Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 09.12.2005, 19:59 Uhrzurück

Re: fusel: WM-Lied: Die Helden

Hi,

mein Mann und ich meinten beide spontan und unabhängig voneinander: Die Helden müssen das WM-Lied singen.
"Wir sind Helden" heißen die, falls es jemand nicht kennt.

Und Xavier? Ganz ehrlich: ich höre ihn gerne. Aber immer nur ein oder zwei Lieder. Eine ganz Platte nacheinander weg könnte ich mir das Gejammere auch nicht anhören *g.

Aber ich hab ihn mal in einer TV-Show zusammen mit Michi Mittermeier und 2 anderen gesehen. Da hat er was rausgehauen, was ich cool fand: "Lachen? Ich? Mich werdet ihr nicht zum Lachen bringen. Ich habe schließlich die letzten drei Jahre nichts anderes gemacht als ernst zu gucken."

Ich fand es klasse, dass er sich über sich selbst bzw. sein eigenes Image lustig machen kann.

Die Portugiesin von letztem Jahr heißt Nelly Furtado und das Lied fand ich klasse.

iele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten