Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 03.07.2011, 8:35 Uhr

furchtbar

ich kann mich nur euch anschließen - sie wirkte unglücklich - alleine schon der Kuß - sie schaut ihn an - er an ihr vorbei usw. usw.

nee eine Hochzeicht aus Liebe schaut anderes aus - selbst bei der Hochzeit v. William u. Kate kam mehr rüber

der Typ ist auch nicht gerade erste Wahl - 53 Jahre zwei uneheliche Kinder ( zumindest bisher bekannt ) und dazu noch diverse Gerüchte die sich hartnäckig halten ( gerad das mit dem weiteren unehelichen Kind das angeblich während der laufenden Beziehung gezeugt wurde und dessen Geburt noch ansteht und seine Neigungen )

aber am schlimmsten ist das sie doch vor der Hochzeit "fliehen" wollte - warum sollte man sowas erfinden ?? sowas gab es bei den anderen royalen Hochzeiten nicht

schade um die Zeit die man gestern vor dem Gerät verbracht hat - es wirkte einfach alles gestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.