Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 02.07.2011, 21:59 Uhrzurück

furchtbar

also anfangs wollte ich das ja gar nicht schauen - war aber bei Eltern, die hatten das laufen.
Ich kann nur zustimmen - in meinem Leben habe ich noch nie so eine traurige, unglückliche, nach Fassung (und das nicht positiv gemeint) ringende Braut gesehen. Ganz krass fand ich generell beide:

Sie, hochkonzentriert, starr geradeaus schauend, der Kuss war ne Lachnummer (wie schon gestern, aber auch der in der Kirche, übelst) -

Er neben ihr wie auf ner Party, zwinker hier und rumglotzend, null Gefühle und gar nichts.

Am SCHLIMMSTEN fand ich aber, gut man konnte ja nicht hören, was er zu ihr sagte, als sie den Strauß niederlegte und das Weinen anfing und er so einen kurzen Spruch zu ihr sagte, vom Gesicht her wie "Jetzt hör mal auf zu heulen"...

Meine beste Freundin hat in Jeans und Springerstiefel geheiratet, selbst DA war ne schönere Stimmung...

Und wenn ich mir dann noch diesen Ehevertrag ansehe - bei eventuellen Kindern Verzicht auf das Sorgerecht im Falle einer Scheidung, da kommt mir ja alles wieder hoch!!!!

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten