Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 16.09.2005, 10:14 Uhrzurück

Für unentschlossene Wähler die nicht viel Ahnung von Politik haben

Auf der Seite www.wahlomat.de werden einem 30 Thesen gestellt, die man mit stimme zu stimme nicht zu und neutral ankreuzen kann. Nach diesen 30 Thesen wird die Partei angezeigt mit Prozenten, die am eheste deine Meinung vertritt. Die Seite ist ein Schmu, ist von der Bundesregierung entwickelt worden. Sagt mir mal, wie ihr die fandet und was bei euch rauskam. Bei uns die SPD. Lieben Gruß von Sina mit Fynn der nun schon bewußt lächelt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten