Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.01.2006, 17:06 Uhrzurück

Re: Für soetwas müsste es eine Art "Weltfond" geben,...

.....jedes Land sollte - abhänmgig von seinem Bruttoinlandsprodukt- eine bestimmte Summe jährlich zurücklegen und sofortige und schnelle Hilfe gewährleisten. Solche Unglücksfälle können überall passieren. Zum Beispiel werden gerade "sekundär Hilfen im Ex- Tsunamigebiet eingeleitet. Doch die ersthilfe für die Pakistani ist noch nicht einmal richtig ins rollen gekommen.
Also bevor ich jetzt eine Schule auf Sri Lanka wieder aufbauae- das hätte etwas Zeit, wäre es sinnvoll, Prioritäten zu setzen
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten