Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.02.2016, 10:40 Uhr

Für mich sehr aktuelles Gummibandproblem

Ich habe schon seit 30Jahren ein Deuser Band das ist super stabil und geht nicht kaputt,ich hab da jahrelamg mit trainiert,habs eingemottet und seit ca 5 Jahren benutzt es mein Vater-ist aber recht teuer gewesen -meinem Pa iat auch schon so ein Gymnatsikball geplatzt,er wiegt 65Kilo,hatte extra einen mit 150kg Belastungsgewicht gekauft,er hat sich dabei verletzt,der Hersteller behauptet Anwendungsfehler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.