Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 19.09.2011, 9:09 Uhr

Für mich sehr aktuell!

bei meinem Boxer war das ähnlich,er hatte ne Herzschwäche und lagerte dann zusätzlich Wasser ein,nach dem Anfall dachte ich immer das wars...aber nein,wir haben ihn dann einschläfern lassen weil er dann kaum noch laufen konnte..ist halt immer so schlimm wenns dann mal soweit ist,und irgendwie will man dann keinen Hund mehr...und doch ging es nicht ohne...
Vieleicht geht es bei deinen jetzt mit der Dauermedikation noch ne Zeitlang gut...Daumendrück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.