Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama5+1? am 04.09.2011, 16:35 Uhrzurück

Re: Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Nein,wenn du jetzt Widerspruch einlegst,dann zählt der Zeitpunkt wo du den Erstantrag abgegeben hast,also ab Juli.Den Widerspruch kannst du formlos einlegen.Zusätzlich würde ich mich mit einem Sachbearbeiter zusammen hinsetzen und versuchen den Fehler zu finden.Wir hatten das auch vor Jahren mal,da wurde uns ein Betrag angerechnet,den wir garnicht hatten.Konnte alles so klären.Vielleicht kommt ihr da auch so auf einen Nenner.

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten