Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von larajoy1 am 04.09.2011, 16:16 Uhrzurück

Re: Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Hallo

Mein untermieter Zahlt alles inklusive. Ist ne kleine Wohnung.
Ich sehe halt keinen Unterschied ob der Vermieter das geld selber von mir komplett bekommt und zwei extra Mietverträge machen muß und zwei Einnahmen hat. So war es eben die einfachere Lösung. hätten sie gesagt sie zahlen dann wenigstens 700 Euro kalt und hätten die mieteinnahme abgezogen, wäre ja okay, aber so bin ich doppelt bestraft :-(

Mein Sohn wird komplett mit gerechnet in der BG. mit 291 Grundbetrag und 100 Miete, stehen ihm zu. Versteh aber nicht warum man mir das Bruttogehalt abzieht, normal geht es doch vom Nettolohn oder??? den Brutto haben wir gemeinsam schon mal 220 Euro Weniger im Geldbeutel.
Ebenfalls wir mir 190 Absetzbetrag / Freibetrag und meinem Sohn 240 verrechnet. Ich komme aber irgendwie nicht auf diese Beträge

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten