Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von findelkind am 04.09.2011, 14:59 Uhrzurück

Re: Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Hallo
Das Problem würd diese Einliegerwohnung sein .
Und bezahlst du für deine Wohnung bzw. Haus 1000€ miete wo ihr euch aufhalten tut . Ist natürlich sehr viel denn die haben ja richtlienien. Und im ersten moment ist das eine einahme von deinem Mieter , Aber ich denk es ist nicht falsch Wiederspruch einzulegen.
Bei uns gibt es stellen die nix mit der Arge zu tun haben aber eben bie Antragausfüllen behilflich sind schau mal danach lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten