Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von larajoy1 am 04.09.2011, 14:48 Uhrzurück

Re: Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Huhu

Ja Rechner habe ich schon probiert und da kann ich es drehen und wenden wie ich will, es ist immer ein Betrag rausgeommen. auch wenn ich Wohngeld eingebe oder Kizu , ich bekomme immer was.
Also mir stehen 560 euro Kalt zu plus Nebenkosten. Sprich um meine Komplette Miete zu bezahlen, habe ich die Einliegerwohnung vermietet für 300. Aber von diesen 300 ziehen sie mir fiktives Einkommen 200 Euro Mieteinnahmen ab.also habe ich eine Miete von 300 euro bekommen.???

Und we zahle ich den Rest???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten