Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 18.10.2005, 16:06 Uhrzurück

Für mich ist es in Ordnung!

Und zwar deshalb, weil dort wo dieses Geld verdient wird, auch Millionen von menschen unterhalten werden... und warum sollen nicht diejenigen, die die Leistung erbringen auch vom Geld profitieren?

Ist mir immer noch lieber, als wenn die TV-Anstalten und die Manager und Veranstalter die grosse Knete einstecken und die Sportler die Dummen Jugen sein dürfen.

Und abgesehen davon reguliert sich alles von selber.... kommt keine Leistung, verliert das Publikum das Interesse und schon gibts auch kein Geld mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten