Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PoisonLady am 27.07.2011, 20:41 Uhrzurück

für mich aktuell, nachbarschaftslärm,kennt sich jemand aus?

wir wohnen seit april in unserer jetzigen wohnung, eigentlich seit dem ersten tag an schon haben wir probleme mit den nachbarn nebenan.
also keinen streit, aber die schmeißen andauernd die flur und wohnungstür, die kinder und auch die mutter schreien zu jeder tag und nachtzeit auf dem flur herrum.
unsere kinder gehen 19 bzw 19.30 schlafen, die fallen jedes mal beinahe aus dem bett wenn auf dem flur wieder der punk abgeht.
mich kotzt das auch tierisch an, ich kann bei dem lärm abends nicht schlafen (da kommen aber noch ein paar andere faktoren dazu) tags mal hinlegen wenn mein baby schläft geht auch nicht,weil da auch ewig die türen fliegen oder geschrei ist.
kann man da nicht gegen vorgehen? kinderlärm ist ja eine sache, aber die erwachsenen sind auch nicht besser.
eben standen sie vor der wohnungstür und labern da in was weiß ich (sorry) laut im flur statt in der wohnung. ich fragte ob das jeden abend sein muss und sagte das es kinder gibt die schon schlafen und ihren schlaf brauchen, da krieg ich ne dumme antwort und danach gings noch lauter weiter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten