Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.07.2016, 9:38 Uhr

Für mich aktuell, ich hab heute mein Auto zu Schrott gefahren, weil ich

"Schlimmer geht immer" sagte ien Arbeitskollege meines Mannes ganz sarkastisch, als er uns von den (wirklcih gravierenden) Karankheitsfällen in seiner Familie erzählte.

DEN Spruch finde ICH schlimm. Aber manchmal geht es im Leben so, dass er auf einen zutrifft. (ich habe das auch schon so empfunden, bzw. empfinde es im Moment manchmal so).
dabei hat jeder sein eigenes anderes Päckchen zu tragen.

So, der ganze Sermon hilft Dir jetzt auch nix:

Fühl DIch gefrückt
Und nach dem ersten SChock, überlege wer oder wo Dir mit dem Auto weitergeholfen werden könnte (von jmd. leihen, jmd nach Mitfahrgelegenheit fragen,, jmd. fragen. der Geld leihen könnte usw.)
Was sont bei euch los war weiß ich leider nciht.
Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Kraft und Menschen, die Dich trösten und auffangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.