Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 17.07.2011, 16:19 Uhr

für mich aktuell, geldgeschenk

also wenn du die Sachen wieder zurück bringst, glaubst du ernsthaft, das du genau das Geld, das du abgegeben hast, wieder bekommst? (also die gleichen Scheine, gleiches Kleingeld?)

warum hast du das schlechte Gewissen nicht gehabt, als du das Geld bekommen hast und bist gleich losgezogen, um was zu kaufen?
Kommst du nicht mehr damit klar, das du wegen irgendwas schweigen sollst?

Gib das Geld zurück, wenn du dir solche Sorgen/Gedanken machst.Ist doch eigentlich egal, ob du das Geld welches du ausgegeben hast, von deinem Konto nimmst oder die Ware zurück bringst. Es wird nicht genau das gleiche Geld sein. oder brauchst du das für dein Gewissen? (also stört dich der Gedanke, das du von dem Geld was gekauft hast?

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.