Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurzhosengang01 am 08.10.2017, 21:38 Uhr

Für mich aktuell - Programm für Tauffeier für 8-jährige Täufline

Hallo,

mein Sohn hat sich auch mit acht taufen lassen. Wir waren erst in einem schönen asiatischen Restaurant -wo man auf dem Boden sitzen kann- das kam schon mal gut an. Danach sind wir mit unserer kleinen Taufgesellschaft zum schwimmen gegangen - fand ich irgendwie passend zur Taufe. Wir waren allerdings nur wenige Personen, Eltern und Paten und es war toll in der Therme.
Bei der Kommunion waren wir mehr Personen: ca 20-25. Wir waren nach dem Essen zum Bogenschießen, was Alt und Jung viel Spaß gemacht hat.

LG Rose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.