Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 29.10.2014, 21:18 Uhr

Für mich aktuell, Bettwäsche riecht immer eklig, frisch gewaschen

"Wie trocken" verstaust du denn die Bettwäsche? Ist sie denn wirklich ganz ganz trocken?

Ich hatte das mal als Wäschetrockner-Unerfahrene ;-) Hatte auf "schranktrocken" gestellt und die Sachen danach eben auch in den Schrank gepackt. Aber so wirklich trocken ist es dann eben doch nicht und es kann nach einer Weile müffeln.

Seit ich die Sachen noch draußen lasse, gleich auf der Leine trockne oder auch mal "extra trocken" am Trockner einstelle, habe ich das nicht mehr.

AUßerdem lege ich auch immer ein paar Seifenstücke zwischen die Bettwäsche im Schrank.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.