Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.06.2011, 13:17 Uhr

für mich Aktuell...Ostheopat h kostet??

1, ich leide auch seit einiger Zeit unter Schwindel. Der mich völlig verrückt macht. Und zu Angststörungen führt. Wenn Du magst können wir gerne per PN miteinander reden.

2. ich gehe zum Orthopäden und zum Osteopathen. Und seit neuestem auch zur Krankengymnastik nach McKenzie.
Und ich hab ein homöopathisches Mittel, das mir bis jetzt am besten von allem geholfen hat.

Aber wie gesagt, wir können gerne per PN darüber reden.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.