Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brad am 20.09.2004, 1:23 Uhrzurück

Für liebling6969

Hallo Konny,

die Wahrheit vertragen nur wenige Menschen. Und die etablierten Parteien vertragen die Wahrheit schon gar nicht. Denn die haben sehr viel zu verlieren. "Macht und fette Pfründe". Ich erlebe oft, wie Menschen, die rechtsgerichtete Ansichten haben, obwohl sie gar nicht rechtsradikal sind, von anderen Mitmenschen diffamiert werden. Diese Mitmenschen können leider nicht mehr objektiv differenzieren und sind eigentlich schon Marionetten und Opfer der etablierten geworden, ohne es zu merken. Jede Partei, die vom Bundesverfassungsgericht zugelassen ist (auch die NPD und DVU), also nicht gegen unsere Verfassung verstößt, darf gewählt werden. Und wenn Du Staatsbürger einer der zugelassenen Parteien, egal welcher, Deine Stimme gibst, so ist das Dein Recht laut Grundgesetz. Und Niemand hat das Recht Dich zu verleugnen oder zu verunglimpfen, weil Du Dein Wahlrecht in Anspruch genommen hast. Ich erspare mir, das unsägliche Verhalten der Politiker von CDU und SPD am heutigen Abend, in Bezug auf die neuen Mitglieder im Sächsischen Landtag zu kommentieren. Nur soviel dazu: Anstatt die wirklichen Fehler, die zu diesem Wahlergebnis geführt haben, zu erkennen, nennen die als Begründung, man habe die Bürger nicht genug aufgeklärt. Soviel Heuchelei und Verlogenheit habe ich selten erlebt. Ich würde mir wünschen, dass die Bürger bei “uns“ im Westen genauso viel Rückrat hätten, wie bei “euch“ im Osten.

Gruß
Brad

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten