Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.10.2005, 10:53 Uhr

Für diese Kanzlerin schäme ich mich jetzt schon...

... auch wenn ich sie nicht gewählt habe, werde ich mir dieses Weib als Deutscher im Ausland immer vorhalten lassen müssen... grrr!

Kein Rückgrat, kein Plan, Wahlverliererin... naja, so wie es aussieht, hat die CDU wohl eher keine Zukunft. Diese Partei wird in 10-15 Jahren nur noch eine Splitterpartei sein... das hält mich aufrecht, Frau Merkel! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.