Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.12.2005, 20:29 Uhrzurück

Re: Für die dt. Nationalmannschaft wäre es wohl am besten, ..

...wenn Zarah Leander singen würde: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn´". Würd mich wundern, wenn die über die erste Runde hinauskämen. Solche Weicheier wie zur Zeit unsere Nationalelf zieren ( außer Ballack und Kahn vielleicht noch)muß ein großes Wunder geschehen. Was mich fasziniert ist der südamerikanische oder afrikanische Ballzauber. Gut, die zaubern sich zwar zu tode weil keiner abgibt, aber die deutsche Elf ist momentan eine Lachnummer unter schwäbischer Leitung( kanns mir nicht verkneifen, aua, lasst das, ich geh schon weg *g*)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten