Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 05.09.2005, 14:14 Uhrzurück

Für Saulute, hatte doch etwas geschrieben

Am Samstag kam Fynn um 15.59 Uhr mit einem Startgewicht von 3870 Gramm, 54 cm Gr. und 36 cm ku zur Welt.

Am Freitag wurde bei mir ja der Wehenbelastungstest gemacht, der auch Wehen brachte und auch starke, aber die auch wieder schwächer wurden. Mit einem Befund von 2-3cm Muttermundsöffnung und Wehen in 5 Minuten Abständen bin ich dann abends wieder nach Hause gefahren. Freitag Nachts kamen die Wehen alle drei Minuten und Samstags morgens um 7.00 Uhr kam meine Hebamme und mein Muttermund war zwischen 6-7 cm geöffnet. Ich bin dann mit meinem Mann und Heb zum Kh, da in die Geburtswanne und um 12 Uhr, war der Muttermund vollständig auf und die Austreibungsphase begann. Nach vier Stunden Austreibungsphase stellte man fest, dass es Fynn alleine nicht schafft und wurde um 1 vor 4 mit der Saugglocke geholt.
Ihm geht es prächtig.
Eigentlich wollte ich nach der Geburt nach Hause, aber da ich umgekippt war, bin ich eine Nacht geblieben.
Sonntag bin ich dann nach Hause und die Nacht von Sonntag auf Montag war schlimm, da Fynn Blähungen hatten. Mittlerweile war ich zu dem Zeitpunkt über 50 Stunden ohne Schlaf. Heute Nacht hat er aber gut geschlafen, zwischendurch habe ich ihn gestillt und heute nun auch endlich die Zeit gefunden zu schreiben. Für mich war die Geburt sehr traumatisch, worauf ich aber nicht näher eingehn möcht, da ich dies hinter mir lassen möchte, abr ich bin sehr froh meinen kleinen Fynn nun im Arm halten zu können. So das wars erst mal. Allen anderen di ausgekuegelt haben wünsche ich alles Gute und den noch Schwangeren eine schöne Geburt. Lieben Gruß von Sina mit Fynn aus dem Bauch :-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten