Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 06.02.2006, 10:32 Uhrzurück

Für MICH sehr aktuell : Frage bzgl. "blauem Auge"

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an Euch : Meine 2-jährige Tochter ( ja, richtig gelesen !!! ) versetze mir am Samstag ein richtig dickes, blaues Auge ( wir haben im Bett Quatsch gemacht und sie ließ sich plötzlich nach hinten fallen und knallte auf mein rechtes Lid *aua* ). Zuerst wurde es nur dick, dann entstand ein kleiner blauer Streifen. Nun sieht es so aus, dass mein komplettes Augenlid dunkelblau/rötlich/lila verfärbt ist und es am oberen rand schon wieder gelblich wird. Weh tut es nicht. Dank der Kosmetikindustrie kann ich mich auch aus dem Haus wagen - außerdem bescherte mir der liebe Gott auch Schlupflider, welche ich noch nie soooo herbeigeseht habe wie in der jetzigen Situation ;o)))
Wer weiß jetzt, wie lange das dauern kann, bis es wieder völlig verschwunden ist, bzw. kann /konnte daraus auch eine größere Verletzung am Auge entstanden sein, obwohl ich keine Schmerzen habe ?
Ich wäre Euch um Eure Antworten sehr dankbar.

LG, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten