Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 02.09.2005, 23:25 Uhrzurück

fühl dir nach....

....ich bin auch heute fassunglos auf dem heimweg an sovielen leeren tankstellen entlang gefahren...ohne auto komme ich auch nicht zur dienststelle, die ebenfalls 52km (einfach) entfernt liegt! (:o(

mir bleibt da die luft weg...wenn ich solche arroganten schon fast dümmlich klingende anmaßende kommentare eines herren "TRITT-I(H)N" lesen muß, die da lauten..." dann laßt doch einfach mal das auto stehen"! >:o(( klar herr tritt-i(h)n, sie klugsch....:oX...würden wir ihrem rat folgeleisten,...würde deutschland komplett schlafen!
andererseits wäre es eine option! *kopfkratz*

traurige grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten