Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 28.10.2005, 14:02 Uhrzurück

Re: Frühchen...

Eine Schwester hat die andere Schwester fotografiert, wie sie das Frühchen grade in die Luft hält... oder wie sie das Frühchen in die Tasche ihres Schwesternkittels steckt und nur noch Kopf und Arme rausschauen...

Diese Fotos sind scheinbar gefunden worden! Und diese Fotos wurden gestern im TV gezeigt!
Die Gesichter (hauptsächlich die Augen) der Schwestern wurden unkenntlich gemacht. Man hat aber trotzdem gesehen (der Mund war zu sehen), dass die Schwestern ihren Spaß daran hatten!

Die Frühchen waren noch an lebensnotwendige Schläuche angeschlossen!

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass das auch meinem Frühchen hätte passieren können, weil es leider Menschen gibt, die vor NICHTS Halt machen!


LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten