Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 14.12.2004, 14:03 Uhrzurück

@Frosch

Huhu Antje!
Ich mach mal nen neuen Thread auf,sonst ist die Antwort gleich auf der nächsten Seite!
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt!
Ich habe nur den Eindruck gewonnen,daß die Leute,die eigentlich meiner Meinung nach eine ganz liberale Einstellung zu diesem Thema haben,vor allem von alte Mama derb angegangen worden sind!
Es zweifelt ja eigentlich auch nur eine Person die ganze Sache an!Die Anderen haben ja eher geschrieben,lasst sie leben und schwanger sein,solange es Spermien und Gebährmütter gibt!
Sorry,manchmal fällt es mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen!
LG Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten