Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 09.02.2006, 12:58 Uhrzurück

@Frosch

Um ehrlich zu sein, ich kenne solche Filme nicht. In dieser Hinsicht bin ich sehr egoistisch auf meine Selbstschutz bedacht.

Ich verlasse das Kino wenn es zu real-brutal wird (wenn sich Aliens die Köppe einschlagen juckts micht nicth) und im TV schaue ich sowas schon gleich gar nicht.

Nein verbieten ist natürlich verkehrt, aber ich wollte mti dem Posting auch nur verdeutlichen, dass so etwas "cool" zu finden noch vergleichsweise "harmlos" sein kann. Aber wenn ich sowas höre, würde ich mal vorsichtig mit dieser Nichte sprechen, ohne Drohung oder Verbote oder was immer, sondern durch Aufklärung.

Grüßle von Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten