Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 06.12.2005, 14:14 Uhrzurück

@Frosch

Hauptsächlich Standard- und Latein (Tanzlehrerausbildung in Freiburg, damals bei den Profi-Weltmeistern - war eine suuuper Chance), dann aber auch Boogie, Salsa, Tango Argentino, Irish Dance (Step eher weniger), Video Clip, Kindertanz.... Naja, das ganze Programm... :-) Macht mir viiiel mehr Spass als die Studiererei, obwohl ich da richtig gut war (entsprechende sauer war meine Mutter, als ich es abgebrochen hatte).

Jetzt bin ich aber gerade Vollzeitmami mit 2 Kids (2 Jahre, bzw. 3 Monate). Da bleibt für die Tanzerei nicht viel Zeit, leider. Dafür liebt meine Tochter das Tanzen genauso wie ich.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten