Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Starline am 25.11.2005, 14:52 Uhrzurück

Re: Frosch

Natürlich liebt Gott alle Menschen.
Es wäre absolut daneben das Gegenteil zu behaupten. Homosexuelle natürlich auch! Keine Frage.
Aber es geht ja eigentlich eher darum ob es so richtig ist. Und laut Bibel ist Homosexualität nun einmal eine Sünde.
ABER Jesus ist für uns gestorben damit wir die Vergebung erfahren dürfen.
Es gibt übrigens Berichte von Homosexuellen die genau wissen, dass es eine Sünde ist die sich aber der Gnade Jesu bewusst sind.
Es gibt auch Berichte von Homosexuellen die bei der "Lebensübergabe" (Jesus sein Leben übergeben) erkannt haben dass es falsch ist und von da an daran arbeiten es nicht mehr zu tun.
Wie dem auch sei. Die Liebe ist uns allen gewiss...

LG

Alyssa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten