Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.11.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: @Frosch

Hallo!

Danke der Nachfrage! Mein jetziger Hausarzt meint, ich soll es beobachten, es KÖNNTE eine kleine Verletzung sein. Hat mir Augentropfen gegeben, die das Ganze beruhigen sollen. Bindehaut ist ansonsten OK.

Am Wochenende machen wir Hausbesuch bei meinem Vater, da kann er uns mal durchchecken - mein Sohn ist krank mit Mittelohrentzündung, gerade hat er das Bett (wohlgemerkt UNSER Bett) vollgekotzt. Jetzt liegt er in seinem Bett, und ich sitze hier auf dem Sprung.

Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr zur Ruhe...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten